Manfred Hufschmied

Ausbildung: Dipl. Ingenieur (FH)
Beruf: Freier Architekt
Familienstand: verheiratet, 1 Sohn
Mitglied im Gemeinderat

Bei den Freien Wählern motiviert mich:

Bei den Freien Wählern bin ich aktiv, da ich ein großes politisches Interesse habe, aber keine parteipolitische Richtung. Die Unabhängigkeit von politischen Zwängen und die Freiheit zu entscheiden, wie man persönlich über eine Sache denkt ist mir wichtig.

(Quelle: Gespräche mit Manfred Hufschmied)

Was mich in meiner Freizeit bewegt:

Als Ausgleich zum Beruf halte ich mich sehr gerne in der freien Natur in unserem schönen Donzdorf und seiner Umgebung auf und betreibe Freizeitsport in den örtlichen Vereinen

(Quelle: Gespräche mit Manfred Hufschmied)

Was mir wichtig ist:

Unsere Stadt soll ein liebens- und lebenswerter Ort bleiben mit erschwinglichem Wohnraum und guter Infrastruktur für alle Bevölkerungsschichten. Dabei liegt mein Bestreben auch in einer behutsamen zukunftsfähigen Weiterentwicklung unsere Kommune bei Gewerbe und Handel, damit unser Haushalt auf sicheren finanziellen Füssen stehen kann.

(Gedanken zur Kommunalpolitik)