Lore Nagel

Ausbildung: Krankenschwester
Beruf: ehemals Leiterin der Sozialstation
verheiratet, 4 Kinder
Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat
Mitglied im Kreisrat

Bei den Freien Wählern motiviert mich:

Bei den Freien Wählern bin ich aktiv, da ich ein großes politisches Interesse habe, aber keine parteipolitische Richtung.

(Quelle: Gespräche mit Lore Nagel)

Was mich in meiner Freizeit bewegt:

Als gelernte Krankenschwester und ehemals Leiterin der Sozialstation,
jetzt im Ruhestand bin ich bei der Mitbetreuung meiner neun Enkelkinder gut beschäftigt.

(Quelle: Gespräche mit Lore Nagel)

Was mir wichtig ist:

Sehr wichtig ist mir eine gelebte Demokratie. Bei Entscheidungen, egal welcher Art, möchte ich Abwägen, welche Sichtweise im speziellen Fall mir die Wichtigste ist!

Im Vordergrund meines Interesses steht eine gute soziale Arbeit, sowie die Betreuung und Begleitung von Kindern und Jugendlichen.

Mein großes Ziel ist, auch in der Zukunt, ein schönes, liebenswertes und lebenswertes Donzdorf zu haben.

(Gedanken zur Kommunalpolitik)